Unser Team

Ich habe von Anfang an nach den Besten gesucht… und ich habe sie gefunden: Junge, engagierte Mitarbeiter, die durch besondere Leistungen in ihren Fachgebieten aufzeigen. Ich weiß es zu schätzen, dass ich ein Team habe, das zu 100% hinter mir und meinen Ideen steht und diese Zufriedenheit geben wir auch an unsere Kunden weiter.

Mag. Barbara Pirker

Fachbereiche: Englisch, Latein

Ausbildung: Studium der Anglistik und Amerikanistik und klassische Philologie an der Karl-Franzens Universität Graz; Praktika bei HRH The Prince of Wales

Interessen: Meine Familie, Sprachen, Triathlon, Reisen, Backen

Georg Pickl

Fachbereiche: Mathematik, Französisch, Englisch

Ausbildung: Diplôme d’études en langue française B2 (94%), Cambridge Certificate in Advanced English C2 (Score: 209/210)

Interessen: Literatur (in verschiedensten Sprachen), Theater, Musik (Gitarre und Klavier), Kennenlernen anderer Kulturen, Reisen, Kochen, Erlernen neuer Sprachen

Mag. Lisa Schobegger

Fachbereiche: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache

Ausbildung: Lehramtsstudium für Deutsch und Geographie an der Karl-Franzens Universität Graz

Interessen: Literatur jeglicher Art, Reisen, Wandern, Backen und Kochen

Verena Fössl, MA

Fachbereiche: Englisch, RW und Italienisch

Ausbildung: Allgemeine Kulturwissenschaft an der Universität Klagenfurt

Interessen: Skifahren, Literatur und Reisen